Ladies NYGHT hat sich in den vergangenen Jahren ein vielfältiges Repertoire erarbeitet, das musikalisch und optisch in verschiedene Programme verpackt und mit passender Dekoration dargeboten wird.

Die Programme: "Best of" umfaßt neu arrangierte Titel aus den Bereichen Swing, Jazz, Blues, Latin und Pop und schreckt auch vor Ausflügen in den Volksliedbereich nicht zurück. Klassiker wie Ellington oder die Beatles erklingen neben halsbrecherischen Scat-Etüden von John Hendricks oder den Pointer Sisters.

Mit  "Ladies Go Bigband" kann man Ladies NYGHT jetzt auch in XXL-Besetzung buchen -gleich eine ganze Big Band spielt zum Teil Arrangements aus dem Ladies NYGHT-Programm wie auch moderne und traditionelle Jazz - und Pop-Klassiker.

In "Ladies go Brazil" beweisen die Damen, daß sie einen ordentlichen Schuß Latin-Feeling haben und der portugiesischen Sprache und diverser Percussionsinstrumente mächtig sind. Auch die begleitenden Herren glänzen mit feurigen solistischen Einlagen.

Last not least die "Ladies NYGHT XX-Mas-Show". Aufregender hat man einen Abend voller Weihnachtslieder sicher noch nicht erlebt. Unglaublich humorvoll, musikalisch vielseitig und groovig glitzernd fegen die Ladies mal als neurotisches Rentier, mal als Engelein über die Bühne, um "White Christmas" auf japanisch zum Besten zu geben.


Alle diese Programme gibt es entweder abendfüllend oder auch komprimiert als Showeinlage zu hören.